Archiv für die Kategorie ‘Allerlei’

For dirty politics. Oder wie ein Kommentator schrieb: Let’s make America bathe again!

Karneval

Von: Sheepy


Also, wenn Ihr mich fragt: Dieser (zugegeben, etwas flache) Witz über Political Correctness und Genderwahn hat der Annegret jede Menge Sympathien eingefahren. Vielleicht gerade, weil die links-grün versiffte Jounaille schnappatmet!?!

Vegane Milch?

Von: Sheepy

Irgendwas muss ich falsch verstanden haben. Bisher war ich immer der Meinung, die Milch käme aus der Kuh!?!

Mehrheitsentscheid!?!

Von: Sheepy

Aus der LUDWIGSBURGER KREISZEITUNG:

Wie wär’s denn, wenn in unserer sogenannten Demokratie wirklich mal die Mehrheit entscheiden dürfte?

Ist schon klar: Anderen Leuten im Gepäck rumzuwühlen, soll mit EUR 20 pro Stunde vergolten werden. Wer der Oma den Hintern putzt, wird natürlich mit 4 Euro weniger abgespeist. Es gab mal Zeiten, da standen die Gewerkschaften für Gerechtigkeit, Herr Bsirske!

DIN 5008

Von: Sheepy

Ja, das ist die Norm, in der (u. a.) festgehalten ist, wie Telefonnummern korrekt geschrieben werden

Wer mir einen vernünftigen und nachvollziehbaren Grund nennt, warum meine Freunde, die Web-Progammierer, diesen Standard scheuen, wie der Teufel das Weihwasser, den lade ich gerne zum Abendessen ein. Anschließendes Besäufnis eingeschlossen!

Rettet dem Dativ

Von: Sheepy

aus der Bietigheimer Zeitung vom 15.01.2019:

Sind denn in den Redaktionsstuben nur noch Volontäre tätig?

Like it!

Von: Sheepy

Eigentlich bin ich kein Fan vom Horst, aber dafür erhält er von mir einen Riesen-Daumen nach oben. Zwei, wenn’s Absicht war! ;-)

Pfui Spinne?

Von: Sheepy

Normalerweise sind ja Spinnweben eher etwas peinlich und werden von der Hausfrau schnellstmöglich entfernt. Aber für das Kunt(hand)werk dieses Tierchens habe ich mich stark gemacht. Das darf vorerst unseren Balkon verzieren.

Pic © by Gayani

Liebe Tierfreunde…

Von: Sheepy

dieses MUSS für jeden Tierliebhaber konnte ich Euch einfach nicht vorenthalten: