Archiv für Februar 2009

Aus www.tagesschau.de vom 21.02.2009:

No comment!

Ginger is back!

Von: Sheepy

Nach ziemlich genau 2 Wochen Abwesenheit tauchte der Stubentiger total verdreckst, aber sonst anscheinend unversehrt und guter Dinge wieder auf:

Ginger leicht verschmutzt

Heureka!

Von: Sheepy

Der leidige “Frames-Bug”, der je nach Ausgangskonfiguration neue Fenster/Tabs öffnete, scheint auch umschifft (Kopie der Tagebuch-Thumbnails und ‘randompix.pl’ unter www.sheepy.de).

Nachrichtenzentrale

Von: Sheepy

Auch wenn dies alles noch sehr Beta ist, so scheint  der WordPress-Blog/CMS-Standard die beste Lösung als Ersatz für das alte Weblog, das News-Bulletin und das Pinboard. Möglicherweise gibt’s auch noch mehr Anwendungen… Das Theme “Kanata” von 9thspere.com passt glücklicherweise fast zum www.sheepy.de-Design. Ein wenig muß zwar noch gefeilt werden, aber im Prinzip…