Archiv für Juni 2011

Kleiner Faulenzer

Von: Sheepy

Nachdem bei www.gayani.asia fleissig hochgeladen wird, darf ich ein wenig übernehmen. Z. B. Bilder aus den letzten Europa-Urlauben (die noch nicht im Fotoalbum berücksichtigt sind).

Tip an alle, die gern mit Automaten telefonieren:

Und zwar ausschließlich!

Auch wenn es kaum glaubhaft erscheint: Es _gibt_ Kreditkartenkonten bei denen man den aktuellen Stand und die letzten Buchungen online(!) einsehen kann…

Servicewüste DE

Von: Sheepy

Unten sieht man das bemitleidenswerte Produkt einer namhaften deutschen Elektroakustik-Firma (Name beginnt mit großem “S”) nach ca. 2 Jahren durchaus betimmungsgemäßen und pfleglichen Gebrauch. Leider ist dieser Kopfhörer nicht der erste (und einzige) dieser Marke, der tropischen Klimata offensichtlich nicht gewachsen ist…

Diese Tatsache allein wäre sicher noch kein Grund für einen Blog-Eintrag gewesen (kann ja mal vorkommen…); aber daß man meine entsprechenden Hinweise per “Service”-Formular und Mail beharrlich ignoriert, hat mich dann doch geärgert. Mangelhafte Produkte vertreiben _und_ die Kommunikation mit dem Kunden verweigern ist IMHO eine ganz schlechte Kombination!