Archiv für April 2012

Dauerthema Wetter

Von: Sheepy

Statt vieler Worte…


… zeige ich lieber Gayani beim Frühstück. Wen wundert’s, das Thermometer zeigt 15,3 ° C !!!

Werden Reportagen deshalb besser, weil sie inflationär mit Zahlen untermauert werden? Vielleicht lernt man das in der Journalisten-Schule - aber doch sicherlich/(hoffentlich?) auch, daß man ordentlich zu recherchieren hat, oder?

_Mein_ Blick in die Wikipedia zeigt mir, daß der in verschiedenen Ausführungen in der “Tante Ju” verbaute “BMW 132″ eine Startleistung von maximal 960 PS bei 2550(!) Umdrehungen/min hatte.

Natürlich klingt 16.000 eindrucksvoller…

Die Bedeutung dieser LED ist wohl nur eingefleischten Fahrern der weiss-blauen Flotte klar - mir nicht! Heißt “grünes Licht”, die Fenster sind freigegeben???  Oder ist die Taste “Fenster sperren” aktiv, in Betrieb = grün??? Was meint Ihr?