Archiv für Oktober 2013

Sommerurlaub 2013

Von: Sheepy

Durch Deutschland, Schweden und Dänemark

(mit Klick auf’s Bild geht’s zur Fotoalbum-Seite)

Welcome to Sri Lanka

Von: Sheepy

Keine Ahnung, warum es dieses Jahr so lange dauert, bis ich mich an Lärm, Dreck, Verkehrschaos, Unzulänglichkeiten und Billigstlösungen jeder Art gewöhne. Immerhin funktionierte doch die Internetanbindung für 2 Wochen (fast) reibungslos. Bis gestern! Da beliebte es dem Provider, mir den “Broadband”-Zugang zu kappen. Natürlich ohne jede Warnung oder Mitteilung.

Warum?

Ich hatte beim Nachbuchen von Bandbreite mein Kreditlimit von LKR 2.500,- überzogen. Für alle, denen der Wechselkurs nicht so geläufig ist: Wir sprechen über ca. EUR 14,- !!!

Es soll Firmen geben, die sich über einen zusätzlichen Umsatz freuen und den Kunden nicht dafür abstrafen. Warum sind sie in LK nur so dünn gesät???

Gästebuch offline

Von: Sheepy

Nun hat die Update-Keule des Providers doch zugeschlagen und der Link auf Sheepy’s Gästebuch weist auf “404″. Bis ich eine Alternative am Laufen habe, können mir Eintragswünsche gern per Mail geschickt werden. Bitte mich auch informieren, wenn andere Links/Skripte betroffen sind. Danke!