Archiv für Februar 2014

Meldung des Tages:

Von: Sheepy

Prostitution: Saarland verbietet käuflichen Sex ohne Kondom
aus SPON von heute

Gute Sitten: BW verbietet es, sich im Auto am Sack zu kratzen
Fiktion von mir

Gemeinsam für beide Fälle: Wie soll’s überprüft werden? Wer würde Anzeige erstatten?
Beruhigend zu wissen, daß die Landesregierung im Saarland sonst wohl keine größeren Probleme zu lösen hat…

OMG

Noch ein Zitat:

Von: Sheepy

Ich glaube, dass aktuell eine herrschsüchtige, ideologisierte Medienklasse ganz informell und ohne großen Plan zusammenwirkt mit einer opportunistischen und geistig recht wenig profilierten Politikerklasse.
Thilo Sarrazin

Ob dies “ganz informell und ohne großen Plan” passiert, wage ich zu bezweifeln. Daß allerdings Medien- und sog. Volksvertreter eine ganz große (Meinungs-)Koalition bilden steht wohl außer Frage, oder?

Dass die Tarifstruktur der Deutschen Bahn eher undurchsichtig ist habe ich schon begriffen; warum ich allerdings - bei ansonsten identischen Daten - mit 2 Euro belohnt werde, wenn ich die 1. Klasse gegenüber der 2. bevorzuge…?

Zitat des Tages

Von: Sheepy

Man muß sich nicht jeden Namen von irgendeinem Politiker merken.
Namen sind dazu da, etwas Individuelles zu kennzeichnen.

Max Uthoff