Archiv für Mai 2014

Liebe (Mit-)Radfahrer,

wenn der Mercedes-Fahrer von rechts kurz anhält, dann tut er das keineswegs, um Euch vielleicht freundlicherweise vorbeizulassen. Nein, nachdem er sich orientiert und begriffen hat, die Vorfahrt zu haben, hat er keinerlei Probleme damit, Euch voll vor die Schnauze zu fahren. Also Vorsicht! Er ist im Recht!

Ich fasse es nicht…

Von: Sheepy

Also, wenn ich ganz ehrlich bin: Ich mag Guido Westerwelle nicht besonders, und seine Sprüche von “spätrömischer Dekadenz” noch weniger. Als ich heute allerdings einen Artikel bei SPON las, kamen mir Zweifel, ob ich ihm damit nicht bitter unrecht tue. Ber Beitrag war überschrieben:

Kann man Hunde und Katzen fleischlos ernähren? Und worauf sollte man dabei achten? Die Fachtierärztin Ellen Kienzle, erklärt, welche Gefahren ein Leben ohne Fleisch für Haustiere birgt - und wie man diese vermeidet.

(hier komplett zum Nachlesen)