Archiv für Juli 2015

Nicht daß ich etwas gegen Flash hätte - schließlich verdanke ich dieser Software den einzigen Bildungsurlaub meiner beruflichen “Karriere”. Aber, was unter Adobe aus dem einstigen Kleinod von Macromedia geworden ist (aufkaufen, verschimmeln lassen, aber den User mit ständigen angeblichen Updates nerven), muß ich nicht mehr unterstützen. Ganz abgesehen davon, daß heute der Player wahrscheinlich mehr Ressourcen in Anspruch nimmt als einst die ganze Entwicklungsumgebung.

Um es kurz zum machen: Das Menü von www.sheepy.de ist nicht mehr so schön animiert wie zuvor, dafür aber (hoffentlich!) kompatibel zu allen halbwegs aktuellen Browsern und Geräten. Und - der Webmaster freut sich - viel wartungsfreundlicher.

Wer trotzdem einen Bug (oder toten Link oder andere Fehler) findet, bitte melden. Danke!