Archiv für Januar 2018

Aus den Leserkommentaren in tageschau.de zum Deutschland-Trend vom 04.01.2018:

Was die Journalisten-SuperGroKo dazu sagen würde ist schon klar. Aber, sieht das der Bürger/Wähler genauso???

Happy New Year!

Von: Sheepy

Ein gesundes 2018 wünscht der Webmaster allen Besuchern von sheepy.de.

“Lachen ist gesund!” sagt der Volksmund und deshalb hier wieder ein Geschichte aus dem “Land in dem wir gut und gerne leben” (auch wenn sie manche vielleicht eher zum Weinen finden):

Es wird diskutiert, ob man den einer Straftat verdächtigten Personen zur Altersbestimmung eine Röntgenaufnahme des Handgelenks abverlangen kann. Mitnichten, sagt (z. B.):

Der Präsident der Bundesärztekammer, Frank Ulrich Montgomery, hat darauf hingewiesen, dass Röntgen ohne eine medizinische Indikation ein Eingriff in die körperliche Unversehrtheit sei.

(aus www.welt.de vom 02.01.2018)

Komisch, eine Beschneidung von Säuglingen (man könnte auch Genitalverstümmelung sagen) ist seit dem 12.12.2012 in diesem selben Land total legal und natürlich kein Eingrif in die körperliche Unversehrtheit.

Oder wie sehen Sie das, Herr Montgomery?