Archiv für Januar 2019

Ist schon klar: Anderen Leuten im Gepäck rumzuwühlen, soll mit EUR 20 pro Stunde vergolten werden. Wer der Oma den Hintern putzt, wird natürlich mit 4 Euro weniger abgespeist. Es gab mal Zeiten, da standen die Gewerkschaften für Gerechtigkeit, Herr Bsirske!

DIN 5008

Von: Sheepy

Ja, das ist die Norm, in der (u. a.) festgehalten ist, wie Telefonnummern korrekt geschrieben werden

Wer mir einen vernünftigen und nachvollziehbaren Grund nennt, warum meine Freunde, die Web-Progammierer, diesen Standard scheuen, wie der Teufel das Weihwasser, den lade ich gerne zum Abendessen ein. Anschließendes Besäufnis eingeschlossen!

Rettet dem Dativ

Von: Sheepy

aus der Bietigheimer Zeitung vom 15.01.2019:

Sind denn in den Redaktionsstuben nur noch Volontäre tätig?

So sehe ich das auch!!! Unverantwortlich kommt mir allerdings auch vor, Statistiken über Bremswege bei 100 km/h zu publizieren. Wer so schnell auf Schnee fährt, ist eine Gefahr für sich und alle anderen. Ob mit Sommerreifen, Winterreifen oder Ketten!!!