23.07.2017 - Remstal-Radweg bergab: Von Aalen ins Feldle

Dieses Schild an einer Bank auf dem Bahnhof in Bietigheim gab mir schon zu denken. Ob die Aussage auch für Fahrradsättel zutrifft...? ;-)


Immerhin war diesmal im Fahrradabteil reichlich Platz




Ready to go!


Noch ist die Rems ein kleines Bächle...


Es steht zwar "Radlerbrücke" drauf, aber ich denke, andere (nichtmotorisierte) Verkehrsteilnehmer dürfen da auch drüber ;-)


Der "Bach" entwickelt sich...


Manchmal ist auch Paulaner drin, wo Lion draufsteht ;-)


Brunnen in Lorch


Lunch ist heute wieder etwas bescheidener


Durch diese hohle Gasse muss er kommen, es führt kein anderer Weg nach Remseck ;-)




Das 'Bootshaus' an der Remsmündung war diesmal total überfüllt ...


und das 'Uferstüble' in Hoheneck hatte nur diese armseligen Würstchen zu bieten :-/