Sheepy's Videopage

Jetzt alle Clips im neuen Format...

Alle Clips wurden auf das WebM-Format (VP8) umgestellt. Als Fallback bleiben die bisherigen Flash-Videos (FLV) erhalten, neue Videos werden jedoch nicht mehr in dieses Format konvertiert.

Internet-Explorer-User sollten auf die ebenso vorhandenen MP4s zugreifen können. Gleiches gilt für Browser, die kein WebM abspielen können. (Apple-Produkte habe ich nicht getestet! ;-) )



Erste Gehversuche mit neuer Kamera und Software (Ozi2001SE).



Fast schon ein richtiger Film: Mein Schätzchen in Australien (Ozi2001SE).




Kleiner Zwischenstopp in Habarana



Nächtlicher Besucher im Yalgorup National Park (WA2k2).



Wie schmust man ohne Hände?



Wer immer schon wissen wollte wo und wie Sheepy seine Brötchen verdient, schaut sich diesen hervorragenden Streifen über die Relaisstation in Trincomalee an. Ganz herzlichen Dank an die Kolleg(inn)en von "DW-tv / Deutschland heute" für den Einblick in unseren "Alltag"!



Dieser Film hat schon für einige Irritationen gesorgt! Ich muß das jetzt nicht weiter kommentieren - schaut selbst!


Graduation Day
Endlich ist es mir gelungen, diesen Streifen hochzuladen. Fast eine halbe Stunde Doku über Falk's "Graduation". 



Aktueller (07.12.2012) Wetterbericht aus Afrika!



Auf dem Neckartal-Radweg am 29.07.2014



Invasion der Drohne(n) im Feldle



Ein Streifen der lange Zeit als 'Top Secret!' galt und der deshalb unter Verschluß gehalten werden musste. Aber all dies ist ja inzwischen Geschichte...



Noch eine...



Die definitiv schnellsten Kilometer unserer Alpenüberquerung...

BACK HOME