14.11.2009 - Die berühmte Gibb River Road - eher enttäuschend...

In der Nähe von Derby: Ein (angeblich) 1500 Jahre alter Baobab, der früher auch als Arrestzelle diente.


Eigentlich wollten wir in der Mount Hart Wilderness Lodge übernachten. Aber als wir da waren, schienen Touristen nicht willkommen zu sein. Jedenfalls war die Zugangsstraße gesperrt.


Ist ja nicht so schlimm; dachten wir. Schließlich gibt es in der Nähe der Bell Gorge ein Busch Camp, das während der Nebensaison nicht zu überlaufen sein sollte...


Unsere Sorge war unbegründet. Die Bell Gorge war nicht wirklich beängstigend voll ;-/


Wo ist der nächste Campingplatz? Zu weit weg?!? Dann bleiben wir doch einfach hier...


auf diesem Parkplatz mit dem schönen Namen March Fly Glen!


Das Abendessen versöhnt mit dem Schicksal (und sogar den Ozis).


Und nach der Körperhygiene am nächsten Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. (Die Gibb River Road kann uns ab jetzt allerdings gestohlen bleiben!)